Schwabenkind auf der Blickfang 2012

Posted in Blog, Tips | No Comments
Schwabenkind auf der Blickfang 2012
huhu ihr lieben,erst einmal ein dickes dickes dankeschön, dass ihr auf der blickfang messe gewesen seit….mit dem ansturm hab ich echt nicht gerechnet und ihr habt mich platt gemacht…..aber unglaublich glücklich.es war mir eine große freude, euch alle einmal persönlich kennen zu lernen….nun wünsche ich euch eine gute nacht und schöne träume,alles liebe,euer schwabenkind

…die blickfang Stuttgart wird 20 – und Schwabenkind ist mit dabei!

Größer, schöner und innovativer als je zuvor! – Wie jedes Jahr wird die Liederhalle auch in diesem März wieder für drei Tage zu einem El Dorado für alle Designliebhaber. Dabei ist die blickfang (anders als viele bekannte Fachmessen) ebenso für das Endpublikum zugänglich. Bereits zum 20. Mal präsentieren in diesem Jahr rund 220 Designer der jungen und internationalen Szene ihre von kuriosen bis alltagstauglich reichenden Ideen und Innovationen in den Bereichen Möbel, Schmuck und Mode – abseits der Massenproduktion. Der Designer selbst steht hierbei Rede und Antwort, erzählt die Geschichten hinter den Ideen, berät den Besucher kompetent aus erster Hand und zeigt Dinge, die das Leben schöner machen. Großer Wert wird dabei stets auf die Herkunft der Produkte und deren Authentizität gelegt.

Als Aussteller der blickfang Stuttgart 2012 möchten wir euch gerne zu dieser Veranstaltung einladen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, damit wir euch unsere im Ländle produzierten Kollektionen in ihrer ganzen Pracht präsentieren können! Unseren Schwabenkind-Stand findet ihr im oberen Foyer des Beethoven-Saals (Standnummer 7.28).

Kommt vorbei – wir freuen uns über euren Besuch!

Euer Schwabenkind-Team

………………………………………………………………………………………………………..

blickfang Stuttgart 2012 

Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Berliner Platz 1-3 
70174 Stuttgart

Freitag, 09.03.2012      12.00 – 22.00 Uhr
Samstag, 10.03.2012    11.00 – 21.00 Uhr
Sonntag, 11.03.2012     11.00 – 19.00 Uhr

www.blickfang.com

Leave a Reply